Hochzeits-DJ Bonn, Köln & Rhein-Sieg | DJ für eure Hochzeit


Eure Hochzeit: Der schönste Tag – eure Tag


Ihr befindet euch in der Planung eure Hochzeit und wünscht euch Unterstützung durch einen erfahrenen DJ? Ihr benötigt nicht nur einen DJ, sondern auch einen Ansprechpartner für euch, für eure Trauzeugen/Eltern bezüglich Programmpunkten, Ablaufplan etc.?

Als Hochzeits-DJ biete ich euch die passende Musik für eure Hochzeit an, die wir gemeinsam nach euren Wünschen/Vorstellungen besprechen. Genau wie all die anderen Details eure Handschrift tragen sollen, soll auch die Musik an diesem Abend euch widerspiegeln. Standardabläufe oder vorgefertigte Playlisten, gibt es bei mir nicht. Daher ist jede Hochzeit individuell und persönlich!

Ich besitze ein Musikrepertorie, welches bei den 70er beginnt und bei der Musik von heute endet. Diese kann ich auch Genre übergreifen mixen und nenne mich daher ein All-Mixed-DJ.

Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeits-DJ, kann ich euch auch als Ansprechpartner beraten, z.B. für die passende Ton- und Lichttechnik, bei eurem Ablaufplan etc. Gerne berate ich euch in dieser Planung und Organisation, nicht nur vor eure Hochzeit, sondern auch am Tag eure Hochzeit, in dem ich z. B. die Vorträge / Spiele mit euren Trauzeugen und/oder Eltern koordiniere.

Ein persönliches Vorgespräch erachte ich bei eurer Hochzeit als einer der wichtigsten Punkte. Dieses Treffen kann bei euch zu Hause stattfinden, in eure Location oder an dem Ort eure Wahl. Bei diesem Treffen besprechen wir alle Details, von eurem Ablaufplan über die Musik zum Sektempfang / Abendessen, Hochzeitstanz etc. Nach unserem persönlichen Vorgespräch halte ich telefonisch Rücksprache mit euren Trauzeugen und/oder Eltern bezüglich Ihrer Beiträge / Spiele oder was Sie auch immer für euch planen.

Am Tag eurer Hochzeit ist die Ton- und Lichttechnik, sollte eure Location keine Technik besitzen, vor eurem Eintreffen aufgebaut und eure gewünschte Hintergrundmusik läuft bereits. Oft werde ich gefragt, ab wann soll ein DJ beginnen. Meine Empfehlung, ab dem Dinner/Abendessen. Damit ihr nicht nervös werdet, weil der DJ 10 min. vor dem abgesprochenen DJ-Beginn noch nicht anwesend ist, treffe ich immer ca. 30 min. vor dem DJ Beginn ein und das ohne Zusatzberechnung

Eine dezente Moderation, z. B. Ansage vom Hochzeitstanz, Brautstrauß werfen etc., kann ich nach Rücksprache mit euch gerne übernehmen. Eine Moderation wie auf einer Kirmes mache ich nicht und würde euch, sollte dies von euch gewünscht sein, einen erfahrenen Kollegen empfehlen.


Es ist eure Hochzeit, euer Tag und es sind eure Wünsche die ich umsetze!


Im Überblick meine Service- und Dienstleistungen, die für mich als euer DJ für eure Hochzeit sprechen:
  • ausführliche und persönliche Beratung
  • umfangreiches Musikrepertoire
  • professionelles Equipment
  • abgestimmte Garderobe
  • Rücksprache mit euren Trauzeugen und/oder Eltern
  • Rücksprache mit eurer Location
  • Bereitstellung eurer gewünschten Hintergrundmusik bis zum DJ-Beginn
  • DJ Ersatz-Service – Bei einem DJ Ausfall werdet Ihr nicht ohne DJ da stehen!


Solltet Ihr Fragen haben oder möchtet wissen, ob ich an eurem Tag noch zur Verfügung stehe?


Dann zögert nicht und kontaktieren mich unter E-Mail oder füllt direkt meinen Fragebogen aus.

Gerne könnt ihr auch einen Blick auf meine Facebook-Seite werfen.